Kunstausstellung „Ich sehe was, was Du auch siehst“

„Ich sehe was, was Du auch siehst“

Grafik und Malerei von Ursula H. Busch und Walter Holl

Vernissage am Samstag, 20. Mai 2023, um 19:00 Uhr (auch Einlass)

Ausstellung von Samstag, 20. Mai 2023, bis Sonntag, 18. Juni 2023

Öffnungszeiten der KUNSTZONE: Mittwoch 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr, Sonntag 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Zur Künstlerin und zum Künstler:

Ursula H. Busch aus Ulm hat relativ spät angefangen, sich intensiv mit der Kunst zu beschäftigen und vor allem, ihre Arbeiten zu präsentieren. Dabei hat sie sich von Kindheit an für Kunst interessiert und ihr Leben lang gerne gezeichnet und gemalt. Inzwischen hat sie sich in der Region einen guten Namen gemacht. Ihre Kreativität und Ausdruckskraft, im Übrigen auch als Autorin, wird auch in der KUNSTZONE sehr geschätzt. So mag sie es am liebsten:

Ins Herz denken
In den Kopf fühlen
Ein Bild schreiben
Einen Brief malen

Zusammen mit ihren Cousinen Eva Recordon und Christa Eberhardt hat sie 2022 in der KUNSTZONE eine Gemeinschaftsausstellung bestritten.

Walter Holl, in Ulm geboren und heute in Holzschwang lebend, gibt nun sein Debüt in der KUNSTZONE. In der hiesigen Szene ist er ein guter Bekannter, hat er doch unter anderem zwei
Mal bei der Ulmer Triennale mitgewirkt, im Museum des Landkreises in Oberfahlheim ausgestellt und ist regelmäßig bei den Jahresausstellungen der Kunstvereine Neu-Ulm und Senden vertreten. Er selbst ordnet sich dem symbolischen Realismus zu. Seine Bilder sprechen in der Regel genau diese Sprache.

Der Eintritt zur Ausstellung ist frei, Spenden sind willkommen.
WIR WÜRDEN UNS FREUEN, EUCH UND SIE BEI DER VERNISSAGE ODER EINEM ANDEREN ÖFFNUNGSTERMIN IN DER KUNSTZONE BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN. 

Wer den Weg zur KUNSTZONE noch nicht kennt: Von Neu-Ulm kommend auf der alten Bundesstraße (Leipheimer Straße) Richtung Burlafingen/Leipheim/Günzburg durch Offenhausen fahren, nach Pfuhl rein und kurz nach der ARAL-Tankstelle links in die Adlerstraße einbiegen. Nach etwa 200 Metern ist links das Haus Nummer 6 mit der KUNSTZONE.

Interessantes gibt es auch auf der Website der KUNSTZONE unter www.kunstzonepfuhl.com

Mit den besten Grüßen auch von Ursula H. Busch und Walter Holl,
Michaela Schafft und Stefan Kümmritz von der KUNSTZONE